Firmenportrait

Seit 1983 ist unsere Treuhandgesellschaft in Flawil aktiv. Herr Heinz Kellenberger eröffnete dabei gleichzeitig die Raiffeisenbank Flawil. Seit 2007 führt Stefan Kellenberger, der seit 1994 in der Treuhandbranche tätig ist, das Treuhandbüro selbständig. Heinz ist aber immer noch ein wenig im Geschäft und ist auf Wunsch für seine Kundschaft immer noch erreichbar.

 

 

Leistungen

Als Spezialisten sind wir für Klein- und Mittelbetriebe (KMU) aus den verschiedensten Branchen der Wirtschaft tätig. Unsere überschaubare Grösse sowie laufend aktualisiertes Fachwissen, ergänzt mit langjähriger Erfahrung, garantieren eine umfassende, persönliche Beratung und Zusammenarbeit. Durch organisatorische Massnahmen und persönliche Integrität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Unabhängigkeit und absolute Diskretion stets gewährleistet.

Unser Team